Mittwoch, 28. August 2013

Rahmschnitzel-Soße VEGAN



Eine selbstgemachte vegane Rahmschnitzel-Soße ist nicht nur saulecker, sondern auch ruck zuck gemacht. Die Zutaten hat man quasi immer im Haus. Und da ich ein paar Champignons über hatte, habe ich mir in wenigen Minuten diese geniale Rahmsoße gebastelt.


Passt als: Rahmschnitzelsoße, zu veganen Filetstreifen, mit Nudeln aller Art, Kartoffeln etc., Reis und und und.

Sahne ist hier beschrieben:
Zum Rezeptfilm einfach hier klicken.

Kommentare:

  1. meine allerliebste Lieblingssoße *yummie*

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper lecker und total einfach! Man steht ja manchmal aufn schlauch...
    Das mit der Sojasoße kommt seeehr gut der Hit und definitiv besser als alle Versionen mit Weisswein, das hat mir immer nicht geschmeckt.
    Hab dazu "Frikadellen" und kleine Kartoffelklößchen gegessen...
    Freu mich echt darüber DANKE

    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mary für dein Feedback.

      Herzliche Grüße
      Peter

      Löschen
  3. Tolles Rezept. Direkt genutzt um meinen Artikel damit zu ergänzen ;) Danke dir.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...