Sonntag, 8. Januar 2012

Türkische Pizza Lahmacun Vegan

Hier ist ein tolles Rezept um eine türkische vegane Pizza selber zu machen.





Kommentare:

  1. Hallo, ich finde die Blogidee wirklich klasse! :) Vor allem kann man soviel selber machen, da komme ich mit meiner Zeit gar nicht hinterher.

    Ich habe auch ein kleines "Projekt" ich suche die beste und günstigste Sojawurst die es gibt :) würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://www.pusteblumenbaby.de/eine-wurst-die-lecker-gunstig-und-tierfreundlich-ist-heute-geht-es-um-die-sojawurst/#comment-262

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. der absolute wahnsinn!
    habs heute gesehen, gleich nachgemacht, fotografiert und mir erlaubt das ganze weiterzuverbreiten - natürlich unter deinem copyright ;)
    http://www.flowertopower.blogspot.com/2012/02/lahmacun-turkische-pizza.html
    die schnitzel muss ich unbedingt auch probieren - mit solchen sachen kann man echt viele menschen beeindrucken weil sie oft erwarten, dass man genau SO ETWAS als veganer nicht essen kann. mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Dein Feedback. So was freut mich und lese ich wirklich sehr gerne. Und tatsächlich habe ich es heute auch gemacht. Viele Grüße Peter

      Löschen
  3. Ein ganz tolles Rezept, das heute Abend direkt umgesetzt wird wenn die Freunde zu Besuch kommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...