Montag, 30. Juli 2012

Farfalle Salat mit veganer Mayonnaise.

Hier ist ein Ruck-Zuck-Gericht,
welches man lauwarm oder auch in "Kühlschranktemperatur" essen kann. Für dieses Gericht braucht man insgesamt keine 20 Minuten inkl. Nudeln kochen und veganer Mayonnaise (Tutorial hier) selber machen.

Zutaten sind vegane  Mayonnaise, Gewürzgurken inkl. etwas Gurkenwasser, Tomaten und Schlangengurken und etwas Schnittlauch. Abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer. Das war es auch schon.

Man kann wie bei jedem Nudelsalat alles Mögliche hineintun, aber ab und zu ist weniger mehr.

Vielleicht eine Anregung für mal so auf die Schnelle :)

Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Sioeht lecker aus!!!
    Danke.
    Geht sicher aus z.B. anstatt der Mayo mit etwas Naturessig uns Sojayoghurt oder so...
    Gute Idee so für die Schnelle ^^
    Bin froh Deine Seite entdeckt zu haben, da ich gerade von Veggie auf Vegan umsteige. bin aber noch ganz am Anfang, da sind so Tipps toll!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...