Montag, 17. September 2012

Nudelsalat mit Sahne VEGAN

Sahne vegan hier klicken!
Hier ist noch ein wirklich phantastischer Nudelsalat, den ich euch nicht vorenthalten möchte.



Gerade die Mischung aus Gewürzgurken und gebackener Paprika mit den anderen Zutaten ist wirklich gigantisch gewesen.

SAHNE VEGAN HIER KLICKEN

Kommentare:

  1. mmmh..., nett von Dir, dass Du an unser leibliches Wohl denkst :D
    ODER steckt da sowas wie ne Heißhungerattacke dahinter ;DD
    "...Also wenn es heute nicht noch dringend wird, dann werde ich vielleicht auf eine oder sogar 2 Portionen verzichten..."
    nööö ne LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nene,.. das hatte ich schon vor 10 Tagen etwa gemacht.. :DD

      Löschen
    2. Oha..., :D da frage ich mich, wie Du's trotz sooo viel Sport auf 7kg Ballast gebracht hast, hihi...
      "Späßchen" RESPEKT, finde ich toll, dass Du immer wieder neue Ideen durchziehst!! jetzt Schluß mit Lustig ;D wünsche Dir weiterhin viel Erfolg gell! :)

      Löschen
  2. Lieber Peter,
    gebackene Paprika aus dem Glas, gibts die auch im Discounter wie LIDL, Aldi und Co.?
    Klingt vielversprechend, Dein Rezept!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,.. also ich habe die beim HIT gekauft,... sollte es aber in jedem Supermarkt geben. Nur man sollte darauf achten, dass anstatt Süssstoff besser Zucker drin ist. Zucker ist zwar auch nicht so toll, aber besser als die giftigen Süssstoffe allemal :DD

      Löschen
    2. okay, danke! Süßstoffe kommen mir eh nicht in die Tüte...
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...