Mittwoch, 20. Juni 2012

Chicken-Free-Nuggets!


Hier habe ich ein paar Chicken-Free-Nuggets gemacht!
Geschmeckt haben die phantastisch. 
Genau wie bei meinen veganen Schnitzeln ist die Zubereitung ein Kinderspiel. 



Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit!

Kommentare:

  1. Sind ja von der Herstellung so wie die Schnitzelchen ;-)
    Kannst du die Soja Medaillons auch ohne Panade machen? Bei mir sind die zwar außen knusprig, aber innen werden sie immer zäh. Hast du ein Rezept/Tipp für "ohne Panade" ?

    PS: Auf alles-vegetarisch.de gibt's die 800g Packung für 4,89€! (Ist der online Shop von Vantastic Foods, vertreiben aber auch andere Marken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Panade braten halt... und würzen was man mag! Und zäh??? Keine Ahnung,.. Gyros ist ja auch dasselbe Produkt,... nur ohne Panade,..

      Löschen
  2. http://pinguinismus.wordpress.com/2012/08/28/was-ich-so-gegessen-hab/

    Hallo.
    Oben ist der Link zum Foto meiner Nuggets, die ich nach deinem Rezept ausprobiert habe c:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...