Montag, 23. November 2015

Die Wahrheit über Saft.-Smoothie und Heilfasten



Fasten bzw. Heilfasten oder Saft.- und Smoothiefasten. 
Wo liegen die Unterschiede, 
was ist gefährlich, 
wo lauern die Gefahren?

Wenn das geklärt ist, wie geht es dann weiter?

Viel zu viele Videos existieren, wo die User begeistert beginnen, aber nach ein paar Tagen ist die Begeisterung gewichen.
Unter Umständen hat man sich dann mit Lebensmitteln eingedeckt, die nicht konsumiert werden und weggeworfen werden müssen. 
Außerdem atet das Vorhaben ganz schnell in Arbeit aus, oder die Lebensmittel verderben zu leicht, da man gar nicht alles auf einmal verzehren kann. Oder man will beginnen, hat aber grad kein Geld für einen Entsafter oder einen hochwertigen Mixer. 

Und da ich selber vor Jahren eine erfolgreiche Saftfastenkur praktiziert und 20 Kilo dabei abgenommen habe, kann ich auf reichlich Erfahrung zurückblicken und über die Vor.- und Nachteile einer Fastenkur und deren Durchführung berichten und die neusten Erkenntnisse mit einfließen lassen.

Und genau darum geht es in meinem Video zum Thema.

1. Wie funktioniert Fasten überhaupt im Körper. Sensationelle Berichte aus über 50 Jahren verborgener wissenschaftlicher  Forschungen!
2. Wie kann ich ohne großen Aufwand abwechslungsreich und hochwertig eine Fastenzeit durchführen!
3. KEIN Entsafter oder hochwertiger Mixer notwendig!
4. KEINE verdorbene Lebensmittel mehr, weil man zu viel gekauft oder nicht alles in den Kühlschrank bekommen hat!


Viel Spaß und bleibt gesund.

Video hier: KLICK

Meine Bezugs.- und weitere Infoquellen:

Der Film zum Kokoswassergepansche hier: https://www.youtube.com/watch?v=Bp7tnrqTeZY

Dr- Georg hier:  http://www.drgoerg.com

Weizen.- Gerstengrassaft und Juice hier: http://www.livewheatgrass.com/german/index.php/

Fruchtpads hier: https://www.tropifruit.de

Orangen, Zitronen und Granatapfel direkt aus Mallorca hier:  https://www.fetasoller.com/site/de/mallorca-shop.php

Hanfsamenmus u.a. hier: http://www.keimling.de/rohkost-lebensmittel/muse-aufstriche.html

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich habe mir erst gestern einen Entsafter bestellt, da ich es jetzt endlich auch einmal mit dem Saft- bzw. Smoothie-Fasten probieren will. Ich will auch endlich einmal dieses sogenannten Green-Smoothies probieren, da ich hier (http://www.vitality4life.de/blog/gesunder-lebensstil/vitaminreiche-saefte/was-sind-gruene-smoothies/) sehr viel gutes darüber gelesen habe. Werde mir jetzt gleich auch noch deinen Beitrag zu den Grünen-Smoothies durchlesen.

    Viele liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...