Donnerstag, 24. September 2015

Hammergeiles Knoblauch-Pesto


Da ich mein Knoblauch-Pesto noch mal verbessert habe, wollte ich auch ein Video dazu veröffentlichen. Dort seht, riecht und schmeckt ihr vielleicht wie geil das ist :-)

+++ V O R S I C H T +++  S U C H T G E F A H R +++



Ob pur auf Brot, quasi als Dip / Knoblauchbrot, pur über Nudeln, oder je nach Bedarf in Soßen oder Suppen. Supereinfach und praktisch in der Handhabung. 
Viel Erfolg, viel Spaß und gutes Gelingen.


Kommentare:

  1. Wow, hört sich super an, wir lieben Knoblauch und Pesto, als Kombination bestimmt mega lecker - wird ausprobiert ��

    AntwortenLöschen
  2. Das war echt super lecker! Leider weiß ich das Rezept nicht mehr und das Video ist nicht mehr verfügbar... Hast du die Zutaten nochmal? Das wäre super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...