Dienstag, 15. April 2014

Vanille-Marzipan-Soße. VEGAN



Zu einem genialen Eis, gehört auch eine geniale Soße, oder? 

Mit einer deutlichen Marzipannote kommt diese im Rohzustand gehaltene Vanille-Marzipan-Soße daher. Passt natürlich nicht nur zu Eis,.. :))


Guten Appetit 
Euer Peter 

2 Kommentare:

  1. Lieber Peter,
    das Rezept hört sich soo lecker an, ganz genau wie das Rezept für das Fruchteis.
    Ich finde deinen Blog sehr inspirierend und beeindruckend!
    Ich führe seit knapp einem Jahr selber einen Blog über vegane Ernährung und hauseigene vegane Rezepte und würde mich sehr freuen, wenn du mir eventuell deine Meinung und ein paar Tipps da lassen würdest!
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia Marie,

      vielen Dank,.. dein Blog sieht aber wirklich toll aus.

      Viele Grüße
      Peter

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...