Freitag, 14. März 2014

Mango schälen! Tutorial

Ich kann mir sehr gut vorstellen,
dass es viele Menschen gibt, die selten zu einer Mango greifen,
weil sie mit dem Schälen einer Mango auf Kriegsfuß stehen.

Daher habe ich aus einem Video mal den Schritt -wie schäle ich eine Mango einfach und schnell- herausgeschnitten und als Tutorial auf meinem Videokanal veröffentlicht.

Viel Spaß beim Anschauen und lasst es Euch gut gehen :)

Film hier klicken

1 Kommentar:

  1. Jetzt wird es unheimlich. Egal welche Art von Obst ich verspeise, kurze Zeit später taucht immer ein Beitrag zu dieser Sorte auf.

    Wirklich brauchbares Video. Gehöre zu den Schälern und Kern-Lutschern, da ich sie als Zwischenmahlzeit verputze. Bei einer gewissen Menge, würde ich jedoch deine Methode anwenden. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...