Donnerstag, 3. Mai 2012

Grüner Smoothie ohne teuren Mixer selbst gemacht!

Im folgenden Film zeige ich euch, wie man mit einem normalen Stabmixer einen grünen Smoothie machen kann, damit man sich nicht unbedingt einen Mixer für 500-700 Euro kaufen muss.

Meine Vorgehensweise, die ich im Film beschreibe, hinterlässt absolut keine festen Stücke übrig. Wer dann ein richtiger Fan für grüne Smoothies geworden ist, der kann sich ja dann immer noch ein teueres Gerät kaufen.

Meinen Braun Stabmixer habe ich nun seit fast 5 Jahren und hat in so einem Set mit Vakuumzeugs, Schneebesen usw. keine 80 Euro gekostet. Und da waren auch 2 große Glasschalen mit dabei (zum Vakuumieren). Nur 600 Watt sollte der schon haben.

Hier geht es zum Filmbeitrag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...