Dienstag, 13. März 2012

Die leckerste Bratwurst (VEGAN)

Die leckerste vegane Bratwurst die ich kenne!


"Mein absoluter Favorit, wenn es um vegane Bratwurst geht."




                        Wenn man zum Bratöl auch noch Pfeffer und Salz gibt, dann wird die Bratwurst wirklich zum veganen Genuss, der kaum von einer "gewohnten" Bratwurst zu unterscheiden ist. Gerade für Umsteiger ein absolutes "MUST HAVE" im Kühlschrank, um die Sucht nach einem leckeren Gaumenschmaus zu befriedigen.

Da ich selber Umsteiger war weiß ich nur zu gut wie es ist, wenn man plötzlich beim Einkaufen oder sonst wo unterwegs ist und den Duft von Bratwürstchen riecht, oder sei es, wenn die Nachbarn grillen. Dann ist es toll wenn man auf solche Würstchen zurückgreifen kann, die meiner Meinung nach wirklich klasse sind.

Jetzt, wo ich selber seit über 5 Jahren vegetarisch lebe, kommt mir der Grillgeruch nur noch als unangenehm vor,war es zu Beginn doch eine echte Folter. Auch so Backfisch- oder Hähnchenstände die oft vor so Einkaufsläden stehen, erwecken eher Ekel als Anregung. Aber das kommt erst mit der Zeit.

Hier ein kurzer Filmbeitrag zu den Würstchen :-), einfach hier klicken!

Die Bratwurst ist aus Seitan und von Alnatura. Hier unter Produkttest zu finden!

Das könnte Sie auch interessieren:

   Schnitzel                     Mettbrötchen                     Frikadellen

3 Kommentare:

  1. Gekauft und getestet. Danke für die Empfehlung, schmeckt toll^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Feedback! Und es freut mich, dass es geschmeckt hat :)

      Löschen
  2. Moin moin,
    ich bin noch auf der Suche nach der besten veganen / vegetarischen Bratwurst die es gibt.
    Von mir aus auch zum kaufen.
    Jemand einen Tipp ?
    Sollte schmecken und auch aussehen wie eine Bratwurst.

    Herzlichen Dank !

    Der Björn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...